Info

Wilkommen bei Liloê Gewandungen

Öffnungszeiten:

Mo 14.30 - 18.00 Uhr
Di 14.30 - 18.00 Uhr
Mi geschlossen
Do 14.30 - 18.00 Uhr
Fr 14.30 - 18.00 Uhr
Sa  9.30 - 12.30 Uhr
So 14.00 - 17.00 Uhr

(Gerne auch nach Absprache)

In meiner Maßschneiderei könnt ihr euch ausgefallene Gewandungen und Kostüme im Mittelalter-, Fantasy- oder Gothic-Stil nach eigenen Wünschen anfertigen lassen. Individuelle Kostüme für viele Gelegenheiten wie Rollenspiel (Larp), Mittelaltermärkte, Karneval, Theater, Hochzeit, Bälle usw.

Ihr bekommt eine umfangreiche Beratung und Vorschläge zu Design und Materialien. Alle Gewänder werden sorgfältig in Eigenarbeit gefertigt. Die Schnitte können auf historischen Schnitten besierten, aber auch fantasievoll veriieren.

Als Anregung könnt ihr euch auf den Muster-Seiten von den mal angefertigten Gewändern inspirieren lassen.

Auf den Shop-Seiten findet ihr Gewänder, Taschen und Schmuck, die ebenfalls selbst hergestellt wurden und zu einem Festpreis erworben werden können.

Preise für Auftragsarbeiten richten sich nach Arbeitsaufwand, Materialart und -verbrauch.

 

Versand erfolgt versichert über Hermes:

S-Paket - 4,95 Euro,  M-Paket - 6,75 Euro,  L-Paket - 10,95 Euro.